Außer Gefecht

Marmorstein und Knochen bricht…

Markus und Oliver haben sich im Winterurlaub kennen gelernt – aber nicht etwa auf der Piste, sondern im örtlichen Krankenhaus. Beim Ausfüllen der Papiere zum Unfallhergang merkten die beiden, wie umständlich kleinste Erledigungen sein können, wenn man dafür nur eine Hand zur Verfügung hat (zumal wenn man Linkshänder ist!). Im Hotel hatte Markus schon seine verfrühte Abreise angekündigt, aber Oliver meinte, das wäre schade. Er selbst habe eine tief verschneite Ferienhütte am Wald gemietet, in der sie die restlichen Urlaubstage doch zusammen verbringen könnten. Ausserdem mache es doch bestimmt mehr Laune, sich den Herausforderungen des Alltags mit vereinten Kräften zu stellen…

Original Collagen aus Pappe und verschiedenen, teilweise bemalten Papieren. Größe: 25 x 35,5 cm.
Preis Oliver: 260,- € zzgl. Versand. Preis mit Passepartout und Rahmen auf Anfrage.

Markus ist nur noch als Postkarte (A6) zu haben!