Lederhosen

Mein schönster Ferientag

Gestern abend hatte Anton die ‚Pappkameraden‘ überrascht: „Morgen früh hole ich euch mit dem alten Bus ab, wir verreisen über’s Wochenende!“ Trotz großem Hallo wurden weitere Pläne nicht verraten. Unter Folter gab er nur zu, dass es auf’s Land gehen würde. Nach einer kurzen Nacht weckte uns strahlende Sonne, das erste ausgiebige Frühstück gab’s aber schon weit draußen in der Natur… und insgesamt wurde es einfach ein großartiger Ausflug! Weil Carsten immer rechts und links verwechselt, haben wir unterwegs zwar Emil verloren, aber (frotzeln die anderen) der taucht sicher auch wieder auf und hat dann sicher ein ganz eigenes Abenteuer zu erzählen! Irgendwie, irgendwo, irgendwann… Augen offen halten, Leute!

Die Collagen sind Unikate und je etwa 18,5 x 26 cm groß. Sie bestehen aus Pappe und verschiedenen bemalten Papieren. Preis pro Original: 170,- €, zzgl. Versand. Preis mit Passepartout und Rahmen auf Anfrage.

„Anton“ auch als Postkarte (A6) erhältlich!