Drei Haselnüsse… für dich

Märchenhafte Festtage, die Herrschaften!
Drei Haselnüsse... für dich, 12/2015
Drei Haselnüsse… für dich, 12/2015

Für nicht wenige queere Menschen sind gerade Feste und Feiertage mit Besuchen in ihrem früheren Umfeld und mit Reisen in ihre mentale Vergangenheit verbunden. Das kann fordernder sein, als sich so einfach am Kaffeetisch erklären lässt. (A-)moralische Unterstützung ist unterwegs! Was der jüngere Bruder des Prinzen sich von seinen Zaubernüssen wünscht, ist leider auch wieder ein Märchen, eine familienfreundliche Verfilmung, ein Ballett, das sich nicht in unserer Kultur abbildet. Dabei wäre genau das eine große Hilfe für uns alle – Nichten, Brüder, Eltern, Großeltern… und die Aufgabe der Aufklärung würde mal nicht an uns hängen. Neue Traditionen schaffen! Und: ein entspanntes Fest euch allen!

Original Collage aus Pappe und verschiedenen, teilweise bemalten Papieren. Größe: ca. 70 x 90 cm.

Den Prinzen gibt’s als Postkarte (A6)!